top of page

„Du darfst dich nicht immer gleich so reinstürzen.“

„Du darfst dich nicht immer gleich so reinstürzen.“


Ein Rat, der oft gut gemeint ist. Der dich schützen soll, vor Enttäuschung - vor einem Ende, das so nicht von dir ausgemalt war. Vor einer Gefühlsachterbahn, die schmerzt.

Doch wer sind wir, wenn wir uns nicht reinstürzen, in dieses eine Leben, das wir doch nur haben?!

Dein Leben ist zu kurz für „ein bisschen.“ für „mal schauen“ - für „das ist schon okay“ - und vor allem ist es zu kurz, um es hinter einer Schutzmauer aus Angst zu verbringen.

Im geduckten Gang durchs leben gehend, kannst du nie voll glücklich sein.

Deshalb: stürz‘ dich rein, in diese freudigen Gefühle. In Abenteuer. In die Liebe - in all diese Konfetti-Momente, die dein Herz hüpfen lassen✨


xoxo,

Marina 💚




27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page