top of page

1:1 Coaching

Meine Schwerpunkte bilden sich aus meiner ganz persönlichen Story: die (Wieder)Entdeckung meines echten Lebens, unabhängig von äußeren Bedingungen - sowie meiner Liebe zu Menschen, zur Kommunikation und zum Vertrieb. Mein Wissen umfasst bewährte Coaching-Methoden gepaart mit moderner Spiritualität - nah, authentisch und umsetzbar.

 

Dabei ist mein Coaching so individuell wie meine Soulmatches. Ganz gleich wo du gerade stehst: Ich begleite dich auf Augenhöhe. Radikal ehrlich - mit ganz viel Spaß und Herz. 

Meine Angebote im Bereich 1:1 Begleitung:

Dein Soul-Coaching in ein erfülltes, authentisches Leben.

Dein Business-Training

mit Herz.

Buche deine einmalige Powersession.

5DF0133B-63FF-4203-A13D-DEA004D2E65A_edited.jpg

Wieso ein Coach?

Im Business- und Sport-Kontext ist es schon seit Jahren völlig selbstverständlich, sich einen Coach an die Seite zu holen - wenn es um die Gestaltung des eigenen Lebens jedoch geht, herrscht bei vielen Menschen noch ein großes Fragezeichen bei dem Begriff Life Coach.

Ich bin dein Trainer, Teampartner und Wegbegleiter. Wir ziehen an einem Strang. Freunde und Familie haben oft nicht den Abstand, den es in manchen Bereichen oder Situationen jedoch benötigt, diese Rolle übernehme ich als Coach.  

Ich unterstütze dich dabei, Veränderungen vorzunehmen,  

Ziele zu setzen und Strategien zu entwickeln. Gemeinsam erstellen wir einen Fahrplan, arbeiten an deinem Mindset und gehen Schritt für Schritt in ein Leben, dass wahrhaftig dir selbst entspricht. 

Wenn wir starten musst du noch nicht an dich glauben, das übernehme ich für uns beide. Alles was wir brauchen ist dein Wille zur Veränderung und deinen Mut, den ersten Schritt zu gehen. 

Ich freue mich auf dich. 

Love, 

Marina 

Das war noch nicht alles:

Maßgeschneiderte (Gruppen) Coachings: 

Was mit dem Wunsch begann, Menschen in die Selbstentfaltung zu begleiten durfte mit der Zeit immer weiter wachsen. Ich liebe die Vielseitigkeit des Lebens uns spiegle genau dies auch wieder. Als Coach arbeite ich klassisch in der 1:1 Begleitung, biete inzwischen jedoch auch maßgeschneiderte (Gruppen)Angebote an. Wenn dir mein Vibe gefällt - kontaktiere mich gern und wir besprechen, ob ich etwas passendes umsetzen kann. 

Vertriebstraining von Frau zu Frau 

Du bist Geschäftsführer*in oder Führungskraft im Vertrieb und wünschst dir für deine weiblichen Mitarbeiterinnen ein Training das genau auf diese Bedürfnisse zielt? Dann sollten wir sprechen. Durch meine langjährige Expertise im Vertrieb bei Porsche und meine aktuelle Selbstständigkeit im Einzelhandel, weiß ich genau worauf es ankommt. 

bottom of page